Thomas Müller wird neuer CEO

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Thomas Müller seit dem 1. August 2019 der Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution AG als CEO – Chief Executive Officer – vorsteht. Thomas Müller (52) ist Betriebsökonom (HWV) und hat an der Hochschule St. Gallen einen Executive MBA absolviert. Nach einer Verantwortung als internationaler Verkaufsleiter eines Schweizer Industrieunternehmens führte sein Weg zu einem Schweizer Digital-out-of-Home Start-up, in welchem er von 2018 bis 2019 als CEO tätig war. Als erfahrener und engagierter Geschäftsmann bewies sich Thomas Müller in seiner unternehmerischen Vergangenheit mit über 20 Jahren Führungserfahrung u.a. in den Bereichen Unternehmensleitung, Finanzen und Operations.

Die Weichen sind gestellt und wir sind überzeugt, dass Thomas Müller die entsprechenden Herausforderungen erfolgreich umsetzen wird. Unterstützt wird er in der Anfangsphase durch Hans Blaser, Delegierter des Verwaltungsrates.

Wir wünschen Thomas Müller viel Glück und Erfolg in seiner neuen Position als CEO und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.