Neue LED-Wand für Showroom von B+T Bild+Ton AG

Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution AG liefert die neuste Technologie im Bereich der LED-Technik für den Showroom unseres Partners B+T Bild+Ton AG.

Zahlreiche Gäste hatten am 10. April in Rothenburg die Chance, im Showroom am Hauptsitz unseres Partners B+T Bild+Ton AG ihre neue LED-Wand zu erleben. Hauptmerkmal der Präsentationswand ist das gestochen scharfe Bild bereits ab einer minimalen Sehdistanz von einem Meter. Damit empfiehlt sich das neue Produkt auch für Anwendungen in kleineren, geschlossenen Räumen, wo die LED-Technik bis jetzt an Grenzen stiess. 18 Module der Dimension 4,8 x 1,3 Meter lassen sich frei zusammenstellen für Präsentationsflächen verschiedenster Art.

Baschi auf der LED-Wand

Sebastian Bürgin wollte nach eigener Aussage nie Sänger werden. Die wachsende Freude an der Musik und die Umstände bewegten ihn dennoch ins Showgeschäft. 19 Chartplatzierungen seiner Singles, darunter zwei erste Plätze, stempeln ihn zu einem der erfolgreichsten Interpreten unseres Landes. Sein Fussball-Kultsong „Bring en hei“ wurde sogar im Ausland gecovert. Auf den ersten, gezeigten Bildern dieser LED-Wand war der bekannte Schweizer Popsänger in Aktion zu sehen. Baschi gab eine Auswahl seiner bekanntesten Melodien zum Besten, am stilvollen Hauptsitz unseres Partners.

Höchste Güte

„Die neue LED-Wand ergänzt ideal unser bis jetzt schon umfangreiches Angebot im Multimedia-Segment“ sagt ein stolzer Adrian Wangeler, CEO der B+T Bild+Ton AG. Es freut uns sehr, unsere Partner bei Ihren Projekten und Anliegen mit unseren Produkten und Kompetenzen unterstützen zu können und bedanken uns für die bisherige und weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Bild+Ton. Baschi wirbelte mit Verve auf der Präsentationswand herum, der Klang seiner Musik erreichte die Gäste in höchster Güte, werden doch die LED-Elemente mit einem Lautsprechersystem bester Qualität von JBL Professional verbunden. Ein eindrucksvolles, mitreissendes Erlebnis für die Geladenen dieses speziellen Livekonzerts mit anschliessendem, gastronomischem Programm in Rothenburg. Zum Glück ist Sebastian Bürgin Sänger geworden…