Team-number-one_1920x550.png
Gruppe_Titelbild.png
BETA_Analog_Wireless_BETA58A_Vocal_Packaging_Lifestyle_1920x550.png
Genelec-system100_1920x550.png
MakeVoice_2_bearb.png

Um in einer Mission erfolgreich zu sein, braucht man sein Team, an das man glaubt und dem man vertraut.

LEGENDARY PERFORMANCE

Seit 1925 entscheiden sich Musiker und Musikliebhaber auf der ganzen Welt für den unvergleichlichen Sound und die Zuverlässigkeit von Shure Produkten. Dabei beruht der Erfolg seit jeher auf der Überzeugung, dass Audiotechnik Mittel zum Zweck ist: dem Zweck, einzigartigen Stimmen und Instrumenten Gehör zu verschaffen. Mit Hingabe und Leidenschaft setzt Shure alles daran, Künstlern und Toningenieuren die für sie perfekten Produkte zur Verfügung zu stellen.

Lautsprecher von Genelec bieten auf kleinstem Raum ein beeindruckend realistisches Sounderlebnis.

Als Erstes fällt das elegante Gehäuse aller Genelec Lautsprecher aus Aluminiumdruckguss mit den abgerundeten Kanten auf. Dieses dezente moderne Design entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten finnischen Designer Harri Koskinen. Seine Philosophie beschreibt Koskinen wie folgt: "Meine Arbeitsweise ist dualistisch. Ich versuche gegensätzliche Perspektiven zu vereinen und eine streng rationale Herangehensweise mit freien und intuitiven Aspekten zu verbinden." Dieser Ansatz wurde perfekt in den Genelec Lautsprechern umgesetzt. Denn neben der ästhetischen Qualität dient das Design des Gehäuses gleichermassen den überragenden Klangeigenschaften dieses aussergewöhnlichen Lautsprechers.

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie heute schon HARMAN gesehen oder gehört haben.

Entdecken Sie unser HARMAN Produkteportfolio: BSS by HARMAN, crown by HARMAN, dbx by HARMAN, JBL PROFESSIONAL by HARMAN, Lexicon by HARMAN, Soundcraft by HARMAN