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TECHNISCHE/R VERKÄUFER/IN INNENDIENST – AUDIO UND VIDEO

Erfahrung, Qualität und Kompetenz zeichnet uns seit über 80 Jahren als zukunftsorientiertes Schweizer Unternehmen im Bereich Media Technology aus. Wir sind ein kompetenter und marktorientierter Anbieter führender Premium Marken sowie damit verbundener Dienstleistungen und bauen unser Angebot ständig um ergänzende Technologien aus.

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DEIN AUFGABENBEREICH Du bist im Inside Sales für die Bestellungsaufnahme über die Ausarbeitung komplexer Offerten/Projekte, bis zum Pre Sales Support von Produkten und Systemen in den Bereichen Professional Audio und Video der/die Ansprechpartner/in unserer Kunden.

DEIN PROFIL

  • Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
  • Anwenderkenntnisse in der professionellen Audio- und Videotechnik
  • Anwenderkenntnisse MS Office
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten

UNSER ANGEBOT Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem jungen und kollegialen Team einzubringen. Zudem erwarten Dich ein spannendes Umfeld, moderne Räumlichkeiten direkt am wunderschönen Zürichsee und ein attraktives Salär. Zudem wirst Du laufend fach- und themenspezifisch weitergebildet und bei Deiner allenfalls geplanten Weiterbildung unterstützt.

Wenn wir Dein Interesse an dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe geweckt haben, dann laden wir Dich herzlich ein, Dich zu bewerben. Arbeitsort: Erlenbach, Zürich Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung Sende Deine Bewerbungsunterlagen elektronisch an hr@drwaguenther.ch.

SERVICE & SUPPORT KOORDINATOR/IN

Erfahrung, Qualität und Kompetenz zeichnet uns seit über 80 Jahren als zukunftsorientiertes Schweizer Unternehmen im Bereich Media Technology aus. Wir sind ein kompetenter und marktorientierter Anbieter führender Premium Marken sowie damit verbundener Dienstleistungen und bauen unser Angebot ständig um ergänzende Technologien aus.

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Dein Aufgabenbereich

Nach einer fundierten und aufgabenspezifischen Einarbeitung bist Du verantwortlich für die effiziente und reibungslose Abwicklung der Service & Support Fälle. Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Administration von Service & Support Leistungen
  • Kundenkontakt für Reparatur- und Servicefälle
  • First-Level Support bei Kunden
  • Koordination von Reparaturen im Kontakt mit Herstellern und Kunden
  • Unterstützung / Stellvertretung der Administrationsabteilung im Distributionsbereich

Dein Profil

Als ideale(r) Kandidat(in) für diese interessante Aufgabe verfügst Du über die folgenden Qualifikationen und Erfahrungen:

  • kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Technisches Verständnis und Freude an unseren Produkten
  • kommunikativ, belastbar und kundenorientiert
  • Microsoft Office und Dynamics Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • gute Englisch- und Französischkennnisse
  • vorzugsweise möchtest Du in einem 100%-Pensum arbeiten

Unser Angebot

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem jungen und kollegialen Team einzubringen. Zudem erwarten Dich ein spannendes Umfeld, moderne Räumlichkeiten direkt am wunderschönen Zürichsee und ein attraktives Salär. Zudem wirst Du laufend fach- und themenspezifisch weitergebildet und bei Deiner allenfalls geplanten Weiterbildung unterstützt.

Wenn wir Dein Interesse an dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe geweckt haben, dann laden wir Dich herzlich ein, Dich zu bewerben.

Arbeitsort: Erlenbach, Zürich Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Für weitere Fragen wende Dich bitte an unsere HR Abteilung und sende Deine Bewerbungsunterlagen elektronisch an hr@drwaguenther.ch.