Dr. W. A. Günther AG und Visionary Solutions, Inc. kündigen langfristige Partnerschaft an

Der Audio- und Videospezialist aus Erlenbach ZH wird für die Schweiz einziger Distributionspartner des amerikanischen Brands und Experten innovativer Lösungen für Echtzeitübertragungen von Audio- und Videosignalen über IP-Netzwerke.

„Wir sind sehr stolz, dass Visionary Solutions uns auserwählt hat, ihre hochentwickelten Produkte in der Schweiz zu vertreiben. Wir sind von der Qualität und den Kompetenzen von Visionary Solutions mehr als überzeugt und freuen uns, dass auch unsere Kunden bald davon profitieren können“, sagt Thomas W. Wunderli, CEO der Dr. W. A. Günther AG und fügt an: „Die Produkte und Lösungen komplementieren unser Portfolio und passen ausgezeichnet zu unserem Leitsatz „Passion for unique Experiences“.

1995 gegründet, entwickelt Visionary Solutions Lösungen, die Echtzeitübertragungen von Audio und Videosignalen über IP-Netzwerke ermöglichen. Mit den SD, HD und 4K-Encoder, welche die modernsten Technologiestandards unterstützen – inklusive Dante™, H.264 und JPEG2000 – steht Visionary Solutions weltweit für hervorragende Leistung, Flexibilität und Qualität. Zudem gehen sie mit ihren 4k-over-IP-Lösungen neue Wege für Anwendungen in diversen Bereichen. Vom öffentlichen Raum über den Gesundheitssektor, von Unternehmen bis hin zu Entertainmentvenues. Die Produkte aus der Reihe PacketTV® and PacketAV® können, wo auch immer schon ein IP-Netzwerk besteht, problemlos eingesetzt werden und ermöglichen full cinema-quality UHD über Standard-Ethernet.

Nicht nur in Erlenbach ZH ist man sehr glücklich über die Kooperation. Auch in Kalifornien ist man sich sicher, den richtigen Partner gefunden zu haben. „Die Dr. W. A. Günther AG vereint jahrelange Erfahrung und führende Experten des Landes. Sie passt so ausgezeichnet zu uns und unseren Produkten. Sie sind bekannt für ihre Leidenschaft, alles für den Kunden zu geben und nach innovativen und effizienten Lösungen zu suchen – und diese auch zu finden. Wir freuen uns sehr, dass Visionary Solutions nun auch zu ihrem exzellenten Portfolio gehört“, sagt Visionary Solutions COO Scott Freshman.